Heilpraktikerpraxis Anne Jessen


         
Über mich

Am 16.01.1966 wurde ich in Stockholm/Schweden geboren. Als ich sieben Jahre alt war, zogen wir nach Deutschland, wo ich bei Köln (Bergisch Gladbach) aufwuchs. Dort machte ich mein Abitur und eine Tischlerlehre.
Kurz nach dem Umzug brach die MS bei meinem Vater durch, wodurch ich schon sehr früh mit Krankheiten konfrontiert wurde. Meine Mutter suchte damals schon nach alternativen Heilmethoden. Nach Beendigung meiner Lehre als Tischlergesellin folgte eine 20-jährige Selbstständigkeit in der Gastronomie. 1995  kam die Diagnose MS. Ich begann eine Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Abendschule und suchte verstärkt nach ganzheitlichen  Behandlungen. In mir wuchs die Überzeugung, dass nicht nur die Schulmedizin, sondern auch eine innere/seelische Heilung zur Gesundung des Körpers nötig ist. Auch eigene Erfahrungen, z.B. die Heilung meiner Neurodermitis durch eine Ärztin, welche sowohl Schulmedizin als auch Homöopathie und ganz viel Zeit verwandte, trugen dazu bei. Bei weiteren Kursen, Büchern und Übungen fand ich die Bestätigung.

Mein Wissen will ich gerne teilen und weitergeben.

zurück




Anne Jessen - Oranienburg (OT Schmachtenhagen)
fon 03301-2027399 - mobil 0160-92144616