Heilpraktikerpraxis Anne Jessen













Körperarbeit, -bewusstwerdung für neurologisch Erkrankte in  Anlehnung   an  die  SoWi - Therapie   nach  Sonja  Wierk


Auf der Suche nach alternativen Heilmethoden nach meiner Erkrankung an MS (Erstdiagnose 1995) stieß ich auf Sonja Wierk und die von ihr entwickelte SoWi-Therapie.  Nach einigen Kursen bei Sonjas Tochter Ulla und Arbeit an mir selbst entstand eine Therapie mit Elementen u.a. aus SoWi, Yoga, Feldenkrais und Körperpsychotherapie nach Gerda Boyesen. In einem Kurs, der jeden Samstag in Berlin-Tiergarten stattfindet, biete ich mit Hilfe von gezieltem Bewegungstraining und Körperbewusst- werdungsübungen, Betroffenen Hilfe zur Selbsthilfe an, mit der  sie wieder einen Zugang zu ihrem Körper und der Beweglichkeit finden können.








zurück



Anne Jessen - Oranienburg (OT Schmachtenhagen)
fon 03301-2027399 - mobil 0160-92144616